Peter

Ich bin Peter (DJ Poor Artist),

bin 1967 in Kappel a.Rh. geboren und hatte durch meine Eltern, die beide sehr gerne gesungen haben und bei jeder privaten Feier ihr Liederbuch zückten, sehr früh Kontakt zur Musik und Gesang.

Ich war immer fasziniert von den lokalen Bands die bei uns auf spielten und an den üblichen Vereins- und Dorffesten auftraten. Durch einen dummen Zufall fragte mich ein Freund ob ich bei Ihnen in der damaligen Band „Abendrot“ mitspielen würde. Ich sagte zu und freute mich schon auf den Auftritt an meiner Gitarre, weit gefehlt.

Durch die damalige Wehrpflicht bei der Bundeswehr wurde der damalige Schlagzeuger eingezogen. „Du musst Schlagzeug spielen“ in 14 Tagen ist der erste Auftritt.

Na dann…… ich habe gespielt bis ich Blasen an den Fingern hatte. Aber es funktionierte und es wurden 5 herrliche Jahre in Deutschland, Schweiz und Frankreich. Wir waren überall und haben unsere Auftritte neben unserer Haupttätigkeit absolviert.

Verschiedenste Bands folgten. In dieser Zeit habe ich mir auch das Keyboard spielen selbst beigebracht, wie damals auch das Schlagzeug spielen und das Gitarrenspiel. Da ich sehr Technik bgeistert bin und ich feststellte, das man mit einem Keyboard mehr als nur Klavier spielen kann, blieb ich am Keyboard hängen.

Heutzutage begeistert mich die Technik immer noch. Und mehr als 35 Jahre Erfahrung mit privaten und öffentlichen Auftritten bringen einen Sound der auch beim Publikum ankommt. Seit neuestem bin ich als DJ tätig. Hier kommt mir das moderne Equipment durch meine Zeit als Tanzmusiker sehr zu gute. Die ersten Termine wurde gemacht und der Erfolg lässt mich weitermachen. Viel Spass auf meiner Seite.

 

 

921total visits,1visits today

2017 DJ Poor Artist © Nightnote.de / Impressum