Tamas

Ich bin Tamas Ecsi „Tamash“, ausgebildeter Gitarrist, Gitarrenlehrer, Songwriter und Musikproduzent. Ich biete Einzel-, Gruppenunterricht und Workshops in Waldshut (DE) an. Onlineunterricht (z.B. via Skype) ist auch möglich.

Ich bin in Ungarn geboren. Als ich 11 Jahre alt war, hatte ich den ersten Kontakt mit dem Gitarrenspiel und ich nahm meinen ersten privaten Unterricht an der Gitarre.
Mit ungefähr 16 interessierte ich mich sehr für die Arbeit im Tonstudio und für Beschallungsanlagen. In den vergangenen 12 Jahren hatte ich die Gelegenheit, bei Hunderten von Festivals und Konzerten mit zu arbeiten und zahlreiche Aufnahmen sowohl im Studio als auch bei Live-Auftritten absolvieren. Darunter jede Art von Musik z.Bsp.: klassische Musik, Pop, Jazz, Funk, Blues, Rock, Metal und Big Band.
Mit 17 Jahren gewann ich mein erstes Rock-Pop Festival. Danach spielte ich mit vielen verschiedenen Bands zusammen. In dieser Zeit lernte ich meine zukünftigen Lehrer kennen. Es war Antal Pusztai (Gewinner Jazz Guitar Competition Montreaux 2004 und viele andere Internationale Wettbewerben. Er spielte mit B.B King, Pat Metheny, etc.) und István Alapi, die mich in die Welt des Jazz sowie in Funk und Latin-Musik einführten.
Nach dem Abitur habe ich mich erfolgreich eingeschrieben an der Gitarre Fakultät Dr. Lauschman Gyula Jazz School in Székesfehérvár, am Ende des letzten Jahres bestand ich die Prüfung als Jazzmusiker. Meine Lehrer waren, unter anderem, Dávid Szabó, Miklós Birta, Monika Benedek und Tamás Vörös. Während meines Studiums (3 Jahre) und danach (2 Jahre), unterrichtete ich an einer Musikschule in Györ. Später unterrichtete ich Gitarre auch privat.
Ich bin auf der Bühne und im Studio seit 1997 aktiv. Während dem spielen in verschiedenen Gruppen habe ich fast jedes Genre der Musik (Pop, Rock, Metal, Swing, Bebop, Latin, Blues, Funk, Country, Fingerstyle, Hip-Hop und verschiedenen Fusionen dieser) miterlebt und erlernt.
Mit meiner langjährigen Erfahrung im Unterricht möchte ich meine technischen und musikalischen Fähigkeiten, an die Schüler (vor allem Gitarristen), weiter geben. Neben dem Unterricht, erhalten meine Schüler auch ein Gesamtbild von den Alltag eines Musikers (Lernprozess, Musiktheorie, Improvisation, Proben, Spielen stilsicher in einer Band, Arbeiten im Studio, Songwriting und live spielen auf der Bühne).
Seit 2014 unterrichte ich in Waldshut-Tiengen. Unterrichtsort ist etwa 700m vom Bahnhof Tiengen entfernt

Zwischen 2012-14 habe ich als Produzent, Songwriter, Recording Engineer, Studio Gitarrist und Arrangeur bei DEER Records Deutschland und bei BREAKTHROUGH Schweiz gearbeitet.
Seit 2015 arbeite ich als Produzent, Songwriter, Recording Engineer und Arrangeur bei unser eigenen Firma: „Musik für Dich“

1068total visits,2visits today

2017 DJ Poor Artist © Nightnote.de / Impressum